Controller Bildungswesen (m/w)

Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel

Nonprofit

Controller Bildungswesen (m/w) Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel München Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege eines Kennzahlensystems zur Operationalisierung der Unternehmensziele für die einzelnen Abteilungen und Führungskräfte.

Für Die Bildungsgruppe Mit Sitz Im Herzen Von München Suchen Wir Einen Controller Bildungswesen (m/w) Ihre Aufgaben Und Was Sie Erwartet: Aufbau Weiterentwicklung Und Pflege Eines Kennzahlen­systems Zur Operationalisierung Der Unternehmensziele Für Die Einzelnen Abteilungen Und Führungskräfte Erstellung Von Abweichungsanalysen Und Ad-hoc-auswertungen Erstellung Des Financial Reportings Einschließlich Der Auf­bereitung Und Präsentation Für Die Geschäftsführung Termingerechte Erstellung Monatlicher Reports Sowie Die überwachung Der Budgetplanung Durch Laufende Soll-ist-vergleiche Weiterentwicklung Von Controlling-instrumenten Sowie Strategie- Planungs- Und Budgetprozesse Begleitung Und überwachung Von Internen Controlling- Projekten Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Und Kal­kulationen Selbstständige Erstellung Von Forecasts Und Budgets Erarbeitung Von Ertrags- Bilanz- Und Liquiditätsplanungen Ihr Profil Und Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Sicherer Umgang Mit Erp Systemen Fundierte Kenntnisse In Ms Office Hohe Analyse Und Konzeptionsfähigkeit Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Im Umgang Mit Vertraulichen Daten Hohe Einsatzbereitschaft Selbstbewusstes Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personal@com Oder Per Post An Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Und Stehen Ihnen Gerne Per E-mail Für Fragen Zur Verfügung Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting Finanzplanung Kalkulation Bilanzierung Buchhaltung Buchhalter Berichtswesen Finanzwirtschaft Businessplan Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting Finanzplanung Kalkulation Bilanzierung Buchhaltung Buchhalter Berichtswesen Finanzwirtschaft Businessplan Controller Bildungswesen (m/w) Aufbau Weiterentwicklung Und Pflege Eines Kennzahlensystems Zur Operationalisierung Der Unternehmensziele Für Die Einzelnen Abteilungen Und Führungskräfte München Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting Finanzplanung Kalkulation Bilanzierung Buchhaltung Buchhalter Berichtswesen Finanzwirtschaft Businessplan

Hausmeister mit der Ausbildung zum Elektromeister (w/m)

Schulsozialarbeiter/-in

Buchhalter (m/w)

Busfahrer (m/w/d) Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Senden)

Monteur Betrieb und Instandhaltung Elektro (m/w/d)
   Stadtwerke Homburg GmbH (Homburg)

Servicemonteur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Altgarbsen)